Wir sind Praktiker und nutzen in unseren eigenen Startups und mit Dir/Euch die State of the Art Startup-Tools. Wir entwicklen Geschäftsmodelle und Business Architektur im agilen Ansatz. Wir bringen die Zielkunden schnell mit an den Tisch, da sie und ihr Feedback für Deinen/Euren zukünftigen Erfolg entscheidend sind..

Lean-Startup, Business-Model Generarion, Value-Proposition Design, Business- und Finanzpläne und Pitches die unterschiedliche Adressaten wie Geschäftspartner, Banken, Förderinstitute und Investoren erfolgreich abholen sind unser daily Buisness.

Wer uns näher kennt weiß, dass bei allem gebotenem Ernst und Fokus auch Spaß und Lockerheit zentrale Werte sind, die uns und das Arbeiten mit uns auzeichnen. Bezüglich Tools und Methoden entwickeln wir uns ständig weiter. Neben unserem tatkräftigen Wirken für Dich ist für uns auch wichtig, dass unsere Kunden ihr Startup als persönliche Weiterentwicklungschance nutzen. Die Anfoderungen an die pesönlichen fachlichen und vor allem überfachlichen Fähigkeiten ändern sich in Startups kontinuierlich. Aus den letzten 15 Jahren Startup-Praxis wissen wir, dass die Bewußtheit über und der gezielte Einsatz von persönlichen Fähigkeiten einer der größten Erfolgsfaktoren für Startups ist. Auch zu wissen was Du nicht kannst bzw. was Dir keine Freude bereitet, dich anstrengt ist hierbei wichitg, um frühzeitig bestehende Kommpetenzlücken durch Co-Founder, Mitarbeiter oder Experten auf Zeit aufzufüllen.

Unseren modularer Beratungsansatz ist über Jahre erfolgreich etabliert. Eine Übersicht der 7 Module, mit denen Du aus Deiner Idee ein erfolgreiches Unternehmen machst, findest Du hier.